Vincente Patiz

Sonntag, 14. August 2016 Konzert mit Vincente Patiz

Am Sonntag, den 14. August 2016 um 18 Uhr wird Vicente Patíz ein Konzert in der Erlöserkirche zu Boffzen geben.
Vicente Patíz, so sein Künstlername, spielt alleine auf der Bühne: Er schafft es, mit mehreren gleichzeitig gespielten Instrumenten Klangwelten und Melodien zu erzeugen, die vom Flamenco bis zum Jazz reichen, und dabei romantische Gefühle erwecken. Mit seiner lockeren und charmanten Art führt er das Publikum durch das Programm und entführt seine Zuhörerinnen und Zuhörer an die Strände Italiens oder beschreibt Abenteuer in Australien.
Seine Gitarren entlockt er unglaubliches, insbesondere der extra für ihn gebauten 42-saitigen (!) Harfengitarre, die neben Konzertgitarren, Didgeridoos (ein Blasinstrument aus Eukalyptus) und Schlagwerken zum Einsatz kommt.
Für das Konzert wird kein Eintritt verlangt. Spenden nach dem Konzert werden gerne entgegen genommen.

Im Netz unter www.el-joergos.de oder auf You Tube (suchen Sie zB nach "Vicente Patiz - Lauschnacht 2014 - Farfalla") kann man sich einen Eindruck von ihm verschaffen."

Vincente Patiz